Cucumber ist eine Drama aus dem Jahr 2015 mit Vincent Franklin und Julie Hesmondhalgh.

Cucumber ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte des 40-jährigen Henry, dessen beschauliches Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Cucumber

Henry Best  befindet sich in der Mitte seines Lebens. Er ist 40 Jahre alt und versucht, eher unter dem Radar zu fliegen. Mit seinem Partner Lance führt er eine beschauliche, unauffällige Beziehung in der Großstadt Manchester. Doch dann soll sich auf einmal alles für ihn ändern. Polizeilichter am Horizont, wilder Sex und verheerende Tode - selbst ein Glee-Weihnachtsalbum hat seinen Weg ins Henrys Leben gefunden. 

Hauptcharaktere von Cucumber

Henry Best (Vincent Franklin) ist Mitte Vierzig und ein gelassener Typ, der auf große Aufregung in seinem Leben gut verzichten kann. Doch es kommt immer anders als man denkt und so wird sein Leben über den Haufen geworfen.

Lance Sullivan (Cyril Nri) ist der Partner von Henry und möchte mehr von der gemeinsamen Beziehung. Als Henry seinen Heiratsantrag ablehnt, zieht Lance die Konsequenzen aus seiner Entscheidung. (JB)

Schaue jetzt Cucumber

Alle Staffeln von Cucumber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cucumber

7.3 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren