Deadbeat ist eine Schwarze Komödie aus dem Jahr 2014 mit Finn Wittrock und Kelly Rohrbach.

Die US-amerikanische Comedy-Serie Deadbeat wurde erstmalig 2014 auf dem VoD-Anbieter Hulu ausgestrahlt.In der Serie geht es um Kevin Pacalioglu (Tyler Labine). Dieser ist mit seinem Leben vollkommen überfordert. Dafür kann er mit Toten Kontakt aufnehmen. Fortan fungiert er als Medium zwischen den Welten, damit die Verstorbenen ihre letzten Angelegenheiten noch regeln können.

Aktueller Trailer zu Deadbeat

Komplette Handlung und Informationen zu Deadbeat

In der US-amerikanischen Comedy-Serie aus dem Hause Hulu kann Kiffer Kevin zwar nicht so gut mit seinen lebendigen Mitmenschen umgehen, dafür hält er regen Kontakt zur Geisterwelt. Der notorische Faulpelz war bisher arbeitslos, nun verdient er sein Geld, indem er Geistern aus der Totenwelt hilft, ihre offenen Angelegenheiten auf Erden zu klären. Sein einzig irdischer Freund ist Drogendealer Rufus „Roofie“ Jones. Der Markt als Medium ist hart umkämpft, Kevins ärgste Konkurrentin ist Medienstar Camomile White. Diese kann aber im Gegensatz zu Kevin nicht mit den Verblichenen sprechen.

Hauptcharaktere von Deadbeat

Kevin Pacalioglu (Tyler Labine) lebt in New York und gilt unter seinen Zeitgenossen als klassischer Versagertyp. Er ist selbst überrascht, als er feststellt, dass er Kontakt zu der Welt der Geister aufnehmen kann. Hilft er den Geistern, ihre unerledigten Aufgaben zu erfüllen, können diese in das Reich der Toten verschwinden. Da sich damit auch Geld verdienen lässt, eröffnet Kevin ein als Zeitungskiosk getarntes Büro in New York City.

Rufus „Roofie“ Jones (Brandon T. Jackson) ist ein Drogendealer, Kiffer und bester Kumpel von Kevin. Er weiß von dessen verborgenem Talent und unterstützt ihn bei der Arbeit.

Camomile White (Cat Deeley) hat auch erkannt, dass sich mit der Welt der Toten Profit machen lässt. Allerdings hat sie keine übersinnlichen Fähigkeiten, sondern zieht den Lebenden, die an Geister glauben, das Geld aus der Tasche. (JB)

Schaue jetzt Deadbeat

Alle 3 Staffeln von Deadbeat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadbeat

7.3 / 10
87 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

64

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren