Der Bulle von Tölz
Der Bulle von Tölz - Poster
5.1

Der Bulle von Tölz ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1995 mit Ottfried Fischer und Ruth Drexel.

Benno Berghammer ist kein gewöhnlicher Gesetzeshüter. Im bayerischen Tölz löst der unbestechliche "Bulle" mit viel Witz und Intuition seine Fälle. Zusammen mit seiner Kollegin, der Berliner Kommissarin Sabrina Lorenz, lehrt er die Verbrecher das Fürchten, auch wenn er dabei gelegentlich den Pfad der Legalität verlassen muß. Aber nicht lange, dafür sorgt schon Bennos Mama, die mit mütterlicher Fürsorge und kriminalistischem Spürsinn so manches Mal zur Aufklärung eines Falles beigetragen hat.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bulle von Tölz

134
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Geht so
(5.1 von 10) bewertet.
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
1
Nutzer schaut
diese Serie
gerade
7
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Der Bulle von Tölz

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Bulle von Tölz

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
KriminalserieHeimatserie
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung
Cast
Crew
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Der Bulle von Tölz

Serien wie Der Bulle von Tölz