Komödie von Sharon Horgan mit Sarah Jessica Parker und Molly Shannon.

Divorce ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause HBO. Das von Catastrophe-Schöpferin Sharon Horgan erdachte Format erzählt die Geschichte der langwierigen Scheidung eine New Yorker Ehepaares, das von Sarah Jessica Parker und Thomas Haden Church verkörpert wird. 

Aktueller Trailer zu Divorce

Komplette Handlung und Informationen zu Divorce

Im Mittelpunkt der Geschichte von Divorce befinden sich Frances und Robert. Gemeinsam lebt das Ehepaar in einer beschaulichen Wohnung in New York und hat eine kleine Tochter namens Lila. Wo einst Liebe und Einigkeit herrschten, haben mittlerweile Misstrauen und Eifersucht Einzug in die Beziehung gehalten. 

Unstimmigkeiten und Streitereien stehen bei Frances und Robert auf der Tagesordnung - genauso wie der wöchentliche Termin bei der Eheberatung. Ein Ausweg aus der Krise scheint jedoch nicht in Sicht. Also reicht Frances die Scheidung ein. Ab diesem Punkt beginnt der lange, beschwerliche Weg bis zur endgültigen Annullierung. Ob es dennoch Hoffnung für Frances' und Roberts Ehe gibt?

Hauptcharaktere von Divorce

Frances (Sarah Jessica Parker) ist bereits seit einigen Jahren mit Robert verheiratet, muss sich jedoch eingestehen, dass in ihrer Ehe schon lange nichts mehr so läuft, wie es eigentlich sollte. In ihrer Verzweiflung beschließt sie die Notbremse zu ziehen - doch was sagt ihr Herz?

Robert (Thomas Haden Church) war nicht immer der treuste und aufmerksamste Ehemann. Dennoch trifft ihn Frances Entscheidung wie ein Schlag. Mit einer Scheidung hätte er nie gerechnet - zumal er und Frances eine Tochter haben. Ist er bereit, für seine Ehe mit Frances zu kämpfen?

Lila (Sterling Jerins) ist die Tochter von Frances und Robert. So sehr sich ihre Eltern anfangs bemühen, die offensichtlich vorhandenen Probleme zu verstecken, merkt Lila ziemlich schnell, dass etwas nicht in Ordnung ist. Nun macht sie sich große Sorgen um ihre Familie. (MH)


Schaue jetzt Divorce

Alle 3 Staffeln von Divorce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Divorce

6.2 / 10
29 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

25

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren