Community

Divorce - Staffel 2 mit Sarah Jessica Parker startet bei Sky Atlantic

31.01.2018 - 09:50 Uhr
0
0
Divorce - S02 Trailer (English) HD
1:40
Divorce, Staffel 2: Sarah Jessica ParkerAbspielen
© HBO
Divorce, Staffel 2: Sarah Jessica Parker
Bei Sky Atlantic startet heute Staffel 2 der Dramedy-Serie Divorce, in der Frances (Sarah Jessica Parker) nun geschieden ist und ihr Leben neu organisiert.

Heute startet bei Sky Atlantic die 2. Staffel von Divorce, deren 10 neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Zudem steht die Serie bereits vollständig bei Sky Ticket, Sky on Demand und Sky Go zum Streaming bereit. Die Zuschauer haben bei beidem die Wahl zwischen der englischen Originalfassung und der deutschen Synchronisation. Geschaffen wurde die HBO-Serie von Sharon Horgan, die zuvor mit mit der Comedy-Serie Catastrophe für Aufmerksamkeit sorgte.

Divorce, Staffel 2

Frances (Sarah Jessica Parker) ist genervt von ihrem langweiligen Eheleben. Morgendlicher Stress, der ewig gleiche Alltag, Job, Kinder. Bereits seit längerem hat sie eine Affäre und beschließt nun, sich von ihrem Mann Robert (Thomas Haden Church) zu trennen. Ihr Lover ist davon wenig begeistert und so versucht Frances doch wieder, zu ihrer Familie zurückzukehren. Zu spät. Robert schien zwar nie besonders aufmerksam oder treu zu sein, hat die Trennung aber trotzdem schlecht aufgenommen und bereits begonnen, ihr das Leben so schwer wie möglich zu machen. Gleichzeitig liegt ein langwieriger Prozess vor ihnen, bis die Annullierung der Ehe endlich durch ist.

In der 2. Staffel sind Frances und Robert nun voneinander getrennt und Frances versucht sich in ihrem neuen Leben zurecht zu finden. Während zunächst nur die Arbeit in der Kunst-Galerie und die Kinder auf ihrem Plan standen, muss sie bald feststellen, dass Robert bereits fleißig auf Dates geht. Da kann sie natürlich nicht hinterher sein und so lässt sich auch Frances spontan auf ein Date ein.

  • Serienstart: Divorce, Staffel 2
  • Sender: Sky Atlantic
  • Zeit: Jeden Mittwochabend um 20:15 Uhr, ab dem 31.01.2018

Werdet ihr euch die 2. Staffel von Divorce anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News