Edith ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 von Charles McKeown mit John Cleese und Alison Steadman.

Edith ist eine britische Sitcom von Charles McKeown um eine Witwe und ihren alten Freund, deren Zweisamkeit durch die Rückkehr ihres Sohnes gestört wird. Alison Steadman, John Cleese und Jason Watkins verkörpert die Hauptrollen.

Komplette Handlung und Informationen zu Edith

Edith (Alison Steadman) genießt die tägliche Besuche ihres Freundes Phil (John Cleese), der nun gegenüber wohnt. Just, als er sie davon überzeugen konnte, ihn zu heiraten und in einen sonnigeren Ort zu ziehen, kehrt Ediths 50-jähriger Sohn (Jason Watkins) zu ihr zurück, nachdem er Job und Familie verlassen hat. Die von Edith und Phil erhoffte Zweisamkeit ist dahin.  

Hintergrund & Infos zu Edith 

Der 1986 für den Oscar des besten Original-Drehbuchs für Brazil nominierte Charles McKeown zeichnet die Kreation von Edith verantwortlich. John Cleese spielte zuletzt in der zwischen 1975 und 1979 produzierten Kultserie Fawlty Towers in einer BBC-Sitcom mit. Gemeinsam mit Alison Steadman stand er das letzte Mal 1986 im Film Clockwise - Recht so, Mr. Stimpson als Ehepaar vor der Kamera. (AB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
KomödieSitcom

Schaue jetzt Edith

Edith ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Edith verfügbar wird.

Alle Staffeln von Edith

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edith

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
12.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung