6.9

The Terminal List - Die Abschussliste

USA (2022) | Actionserie, Verschwörungsthriller | 2 Staffeln
Originaltitel:
The Terminal List

Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch.

In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

Aktueller Trailer zu The Terminal List - Die Abschussliste

Komplette Handlung und Informationen zu The Terminal List - Die Abschussliste

Während eines Einsatzes in Syrien geraten der Navy-Seal James Reece (Chris Pratt) und seine Einheit in einen Hinterhalt. Nahezu sein komplettes Team kommt bei dem Vorfall ums Leben. Als James zurück nach Hause kehrt, sind die genauen Erinnerungen an den Hinterhalt verschwommen und wird von Schuldgefühlen zerfressen. Doch plötzlich beginnen Menschen aus seinem Umfeld ums Leben zu kommen.

Schließlich kommen neue Erkenntnisse ans Tageslicht und James muss erkennen, dass sich dunkle Mächte gegen ihn verschworen haben und viel mehr hinter dem Anschlag auf seine Einheit steckt als angenommen. James ist mitten in eine Verschwörung hineingeraten, die bis in die höchsten Kreise der Regierung führt. Als er die grausame Wahrheit erfährt, beginnt für ihn ein blutiger Rachefeldzug. Die beteiligten Menschen, die für den Tod seiner Einheit verantwortlich sind, stehen nun auf seiner Abschussliste.

Hintergrund & Infos zu The Terminal List

Die Action-Thriller-Serie The Terminal List ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von Jack Carr. Es handelt sich um den ersten Band einer Romanreihe über die Figur James Reece, die bisher fünf Bände umfasst.

Im Frühjahr 202 wurde bekannt, dass sich Amazon Prime Video das Serienprojekt gesichert hat. Den Posten des Showrunners übernimmt David DiGilio. Zu den ausführenden Produzenten gehören unter anderem Chris Pratt, Antoine Fuqua, Jon Schumacher, Autor Jack Carr sowie Daniel Shattuck und David DiGilio.

Die Dreharbeiten zur ersten Staffel von The Terminal List begannen im März 2021. Antoine Fuqua inszenierte die Pilotepisode. Ihre Premiere feierte die Serie am 1. Juli 2022 bei Amazon Prime Video. (MW)

Schaue jetzt The Terminal List - Die Abschussliste

Alle 2 Staffeln von The Terminal List - Die Abschussliste

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Terminal List - Die Abschussliste

6.9 / 10
420 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

135

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

22

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren