?

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

Australien (2008) | Drama, Fantasyserie | Ab 6
Originaltitel:
The Elephant Princess

Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor ist eine Drama aus dem Jahr 2008 mit Miles Szanto und Sebastian Gregory.

Im Mittelpunkt steht die fröhliche, pfiffige und fantasievolle Alex, die an ihrem 16. Geburtstag Merkwürdiges erlebt. Plötzlich stehen im Garten ihres Elternhauses in Melbourne ein bildhübscher orientalischer Jüngling und ein prächtig geschmückter Elefant. Während die Elefantenkuh den englischen Rasen platt walzt, behauptet Kuru, Alex sei die Auserwählte, die Prinzessin von Manjipoor und müsse sofort in ihr Heimatland zurückkehren. Alex traut ihren Augen und Ohren nicht, zieht die Decke über den Kopf und denkt, dass es sich hierbei nur um eine schrecklichen Irrtum handeln kann. Doch weit gefehlt. Schon bald steckt Alex mitten in einem unglaublichen, fantastischen Abenteuer aus 1001 Nacht und muss ganz nebenbei noch ihr Leben in der Schule, mit den Freunden, den Eltern und ihrer Band organisieren.

Komplette Handlung und Informationen zu Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
DramaFantasyserie

Schaue jetzt Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Elephant Princess - Zurück nach Manjipoor

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren