?

En decemberdröm

Fantasyserie mit John Jangard und Frida Bergesén.

In En decemberdröm ist eine schwedische Serie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. In En decemberdröm entdeckt der kleine Bobo das verrückte Geheimnis seiner Mutter.



komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu En decemberdröm

0
Nutzer haben die Serie
bisher bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
Bisher hat sich
noch kein Nutzer
diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt En decemberdröm

En decemberdröm ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn En decemberdröm verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu En decemberdröm

Der elfjährige Bobo (John Jangard) hat eine ganz besondere Mutter: Denn Lola (Elisabeth Carlsson) hat die schlimmste Stimme auf der ganzen Welt. Doch eines Tages erfährt der kleine Junge, dass seine Mutter früher eine Legende der schwedischen Musik war und überall im Land bewundert wurde. Doch bei Bobos Geburt ruinierte sie sich die Stimme, als sie sich die Seele aus dem Leib schrie. Eines Tages kommt es während eines Fußball-Spiels zu einem verhängnisvollen Unfall, woraufhin Bobo ins Koma fällt und seltsame Träume erlebt. Währenddessen sitzt seine besorgte Mutter an seinem Bett und betet zu Gott, dass ihr Sohn wieder zu Bewusstsein kommt. (JS)

Originaltitel
Produktionsland
Schweden
Episoden
Genre

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu En decemberdröm

Serien wie En decemberdröm

Das könnte dich auch interessieren