7

Staffel 1 von Hawkeye

Ausstrahlung 24.11.2021 - 22.12.2021 | Actionserie, Buddy-Serie | 6 Episoden
Originaltitel:
Hawkeye

Die 1. Staffel der Actionserie mit Jeremy Renner und Hailee Steinfeld.

Die Marvel-Serie Hawkeye startete erstmals am 24. November 2021 bei Disney+. Darin muss Clint Barton gemeinsam mit der jungen Bogenschützin Kate Bishop zur Weihnachtszeit in New York City eine Reihe von Verbrechern bekämpfen, die noch eine Rechnung mit dem Avenger offen haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Hawkeye

Clint Barton (Jeremy Renner) ist ein meisterhafter Bogenschütze, der als Hawkeye und Teil der Avengers die Welt vor großen Gefahren beschützt hat. Doch nach dem Blip hat sich die Welt verändert. Der Sieg über Thanos kostete zahlreiche Opfer – darunter auch Clints langjährige Weggefährtin Natasha Romanoff.

Nun steht die Weihnachtszeit an und Clint reist gemeinsam mit seinen Kindern Lila, Cooper, Nathaniel für einen kurzen Trip nach New York City, während seine Frau Laura zu Hause die Festlichkeiten vorbereitet. Aber dann kommt alles anders als gedacht.

Die 22 Jahre junge Bogenschützin Kate Bishop (Hailee Steinfeld) wäre am liebsten so wie Hawkeye: eine Superheldin ohne Superfähigkeiten. Seit ihrer Kindheit trainiert sie dafür, eines Tages als Vigilantin für Recht und Ordnung zu sorgen. Und das bringt sie bald ihre große Gefahr. Denn Kate zieht die Aufmerksamkeit zahlreicher Verbrecher auf sich, als sie einen Anzug anzieht, den Clint Barton einst als düsterer Rächer Ronin trug.

Als Ronin machte sich Clint Barton viele Feinde, die noch eine Rechnung mit ihm offen haben. Und so trifft Kate bald auf ihr großes Idol Hawkeye, mit dem sie gemeinsam auf den Straßen New Yorks gegen die kriminellen Verfolger ankämpft. Aber die Zeit läuft ihnen davon. Denn Clint will pünktlich zu Heiligabend zurück bei seiner Familie sein.

Hintergrund & Infos zu Hawkeye

Die Marvel-Serie Hawkeye wurde von Head-Autor Jonathan Igla entwickelt. Die sechs Episoden der ersten Staffel wurden von Rhys Thomas sowie dem Regie-Duo Bert & Bertie inszeniert. Die Serie feierte ihre Premiere am 24. November 2021 mit zwei Folgen bei Disney+. Das Staffelfinale wurde erstmals am 22. Dezember 2021 veröffentlicht. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Episodenguide

Alle 6 Episoden von Hawkeye - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Never Meet Your Heroes | Erstausstrahlung: 24.11.2021
    Die Episode "Triff niemals deinen Helden" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.11.2021.
  • 02
    Originaltitel: Hide and Seek | Erstausstrahlung: 24.11.2021
    Die Episode "Versteckspiel" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.11.2021.
  • 03
    Originaltitel: Echoes | Erstausstrahlung: 01.12.2021
    Die Episode "Echos" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 01.12.2021.
  • 04
    Originaltitel: Partners, Am I Right? | Erstausstrahlung: 08.12.2021
    Die Episode "Wir sind Partner, oder?" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 08.12.2021.
  • 05
    Originaltitel: Ronin | Erstausstrahlung: 15.12.2021
    Die Episode "Ronin" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 15.12.2021.
  • 06
    Originaltitel: So This Is Christmas? | Erstausstrahlung: 22.12.2021
    Die Episode "Ist es Weihnachten?" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Hawkeye. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.12.2021.

Schaue jetzt Hawkeye

Alle Staffeln von Hawkeye

Kommentare