5.6

Huge in France

Frankreich, USA (2019) | Komödie | 1 Staffel

Huge in France ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro.

Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

Aktueller Trailer zu Huge in France

Komplette Handlung und Informationen zu Huge in France

Gad Elmaleh (Gad Elmaleh) ist ein Comedian, der in seinem Heimatland Frankreich große Bekanntheit genießt. Als er sich dazu entschließt in die Staaten nach Los Angeles zu seinem 16-jährigen Sohn und seiner Ex-Frau zu ziehen, muss er jedoch feststellen, dass dort noch niemand von ihm gehört hat. So hat er auch dementsprechende Probleme dort als Komiker Fuß zu fassen und muss ganz von vorne anfangen. Außerdem scheint sein Sohn, der gerade eine Karriere als Model anstrebt, keineswegs darüber erfreut zu sein, dass er mit ihm Zeit verbringen möchte... (ET/ MK)

Schaue jetzt Huge in France

Alle Staffeln von Huge in France

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Huge in France

5.6 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren