Die besten Serien - Stand-Up Comedian

  1. US (2010 - 2015) | Komödie
    8.4
    611
    26
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten...

  2. US (2017 - 2019) | Komödie, Drama
    8
    198
    17
    Komödie von Amy Sherman-Palladino mit Rachel Brosnahan und Alex Borstein

    The Marvelous Mrs. Maisel entführt ins New York der 1950er Jahre und erzählt von der titelgebenden Midge Maisel, die von Rachel Brosnahan verkörpert wird und es sich mit ihrer Familie in der Upper West Side gemütlich gemacht hat. So richtig glücklich ist sie damit allerdings nicht, denn...

  3. US (1975 - 2019) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    29
    12
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt...

  4. Stimm ab und gewinne
    Moviepilot sucht Deutschlands Lieblingskino 2019
    Wähle dein #Lieblingskino2019 und gewinne 2 von 100 Kinotickets für das Herbst-Highlight Shaun das Schaf - Der Film: UFO-Alarm! Mach mit und verhilf deinem Kino zum Sieg!
  5. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    78
    26
    Komödie mit Peter Mayhew und Peter Friedman

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am...

  6. US (1996 - 2019) | Talk Show, Satire
    7.6
    19
    9
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  7. US (2013) | Komödie
    7.8
    46
    7
    Komödie von Peter O'Fallon und Jim Jefferies mit Jim Jefferies und Dan Bakkedahl

    In der FX Network Comedy-Serie Legit spielt Jim Jefferies einen nervösen und mit Schimpfwörtern um sich schmeißenden Stand-Up Comedian aus Australien. Er ist Mitte 30 und lebt in Los Angeles, wo er richtig durchstarten will.

  8. 6.7
    11
    5
    Komödie

    “Knacki” Deusers NightWash Stand-Up Comedy Programm ist seit 2001 eine feste Größe im deutschen Fernsehen. Seit Oktober 2009 wird NightWash auf Einsfestival ausgestrahlt. Die Sendung wurde zum Karrieresprungbrett für viele, inzwischen berühmte Comedystars. So feierten hier u.a....

  9. GB (2016) | Drama
    6.9
    12
    2
    Drama von Jack Thorne mit Robbie Coltrane und Julie Walters

    Ende einer Legende (OT: National Treasure) ist eine britische Miniserie in vier Teilen, die im Jahr 2016 erstmals auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Robbie Coltrane schlüpft in die Rolle eines Comedians, der des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wird.

  10. 6.7
    3
    1
    Komödie

    Nightwash Erfinder und Moderator Karl-Jürgen “Knacki” Deuser präsentiert in NightWash Special jeweils einen Comedien, live und vor Publikum. Das halbstündige Soloprogramm des Künsters wird aufgezeichnet und später auf Comedy Central ausgestrahlt.

  11. US (2017 - 2018) | Drama, Schwarze Komödie
    7.1
    48
    2
    Drama von David Flebotte mit Melissa Leo und RJ Cyler

    I'm Dying Up Here ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die im Los Angeles der 1970er Jahre angesiedelt ist und von der Stand-up-Szene jener Zeit erzählt. Dabei folgt die Geschichte verschiedenen Künstlern, die jede Nacht um die Gunst des Publikums buhlen und versuchen, die anwesenden Gäste...

  12. US (2004) | Komödie, Sitcom
    5.4
    2
    2
    Komödie mit Rodney Carrington und Jennifer Aspen

    Rodney ist das Oberhaupt der Familie Hamilton. Er hat von seinem geregelten Leben genug, daher kündigt er seinen Job in der Fabrik und will von nun an als Komiker die Brötchen für die Familie verdienen.

  13. US (2017 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    7.1
    45
    Tragikomödie von Chris Kelly mit Pete Holmes und Lauren Lapkus

    Crashing ist eine semi-autobiografische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Pete Holmes hat das Format kreiert und schlüpft ebenfalls in die Hauptrolle. Die Geschichte dreht sich um einen verheirateten Mann, der nach einem unangenehmen Zwischenfall ohne Frau...

  14. FR (2019) | Komödie
    5.5
    7
    2
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  15. 4
    3
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.

  16. US (2014) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie mit John Mulaney und Martin Short

    Die Fox-Serie Mulaney Spielt in New York und basiert auf dem Leben des Stand-Up Comedian John Mulaney. John möchte unbedingt ein guter Mensch sein, wird aber täglich vor neue Herausforderungen seitens seinen Mitbewohnern und seinem Chef gestellt.

  17. CA (2012) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Jonathan Torrens und Booth Savage

    Mr. D ist eine kanadische Comedy-Serie, die auf Gerry Dees richtigem Leben basiert. Dieser war zuerst als Lehrer an einer High-School tätig, bevor er eine Karriere als Stand-up-Comedian einschlug.

  18. US (2013) | Stand-Up Comedy
    ?
    Stand-Up Comedy mit Russell Peters

    Russell Peters vs. the World ist eine vierteilige Doku-Serie von Netflix. Sie begleitet den Stand Up-Comedian Russell Peters bei seiner Tour. 

  19. US (2017) | Stand-Up Comedy
    ?
    1
    Stand-Up Comedy mit Nikki Glaser und Deon Cole

    The Standups ist eine US-amerikanische Stand-up-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 ihre Premiere feierte. Die Stand-up-Comedians der 1. Staffel sind Nate Bargatze, Deon Cole, Fortune Feimster, Nikki Glaser, Dan Soder and Beth Stelling. In halbstündigen Episoden geben sie ihr...

  20. US (2016) | Sketche, Komödie
    ?
    7
    1
    Sketche mit Lauren Lapkus und Kate Berlant

    Netflix Presents: The Characters ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die sich in ihrer ersten Staffel insgesamt aus acht Episoden zusammensetzt. In jeder dieser 30-minütigen Folgen darf ein Comedian seinem Können freien Lauf lassen - ohne Regeln, ohne Limits.

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not