Drama von Lauren Gussis mit Dallas Roberts und Debby Ryan.

Insatiable ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix, die von Dexter-Veteranin Lauren Gussis erdacht wurde. Debby Ryan schlüpft in die Rolle des ehemaligen übergewichtigen Mobbingopfers Patty, das dünn geworden ist und sich nun von einem Coach für Schönheitsköniginnen beraten lässt. Doch Patty schmiedet bereits Pläne, sich an ihren Peinigern zu rächen.

Aktueller Trailer zu Insatiable

Komplette Handlung und Informationen zu Insatiable

Im Mittelpunkt der Geschichte von Insatiable befindet sich das wunderschöne Highschool-Mädchen Patty (Debby Ryan). Doch Patty war nicht immer schön und schlank. Früher wurde sie wegen ihres Übergewichts von ihrem Mitschülern und ihrem gesamten Umfeld gemobbt und missachtet. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei und Patty hat sich geschworen, sich an jedem ihrer Peiniger zu rächen.

Schließlich tritt der Anwalt Bob (Dallas Roberts) in Pattys Leben, der vor allem mit seinem Beruf unzufrieden ist. Bob will endlich aus seinen gewohnten Bahnen ausbrechen und einen Job ausüben, bei dem er nicht ausschließlich auf einen Anzug inklusive Aktenkoffer reduziert wird.

Also versucht er sich fortan als Coach für Schönheitswettbewerbe. Seine erste Klientin ist Patty, der er zu landesweitem Ruhm verhelfen will. Es dauert allerdings nicht lange, bis Bob merkt, dass er hilflos überfordert ist und die junge Schönheitskönigin, die er geschaffen hat, nicht mehr kontrollieren kann. (MW/MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
22 Episoden à 50 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Insatiable

Alle 2 Staffeln von Insatiable

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insatiable

5.8 / 10
195 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

5

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren