Elyse Dufour

Alias: Elyse Nicole Dufour | ✶ 13.11.1992 | weiblich | 1 Fan
Beteiligt an 5 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Elyse Dufour

Biografie von Elyse Dufour

Elyse Nicole Dufour wurde am 13.11.1992 in Alexandria im Bundesstaat Virginia geboren und zog später nach Atlanta, um dort ihre Schauspielkarriere zu starten. Seit 2012 steht sie vor der Kamera. Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Gastauftritte in Serien wie Sleepy Hollow und Nashville, spielte aber auch in Filmen mit. In Mysterious Mermaids war sie beispielsweise in der Rolle der Aoide zu sehen.

Seit 2016 ist sie außerdem Teil des Casts der erfolgreichen AMC-Horrorserie The Walking Dead, wo sie Frankie spielt. Sie gehörte ebenso einst zu den Saviors und war eine von Negans Ehefrauen. Nach dem Krieg wurde sie zur Bewohnerin von Alexandria. Dort lebte sie gemeinsam mit ihrer kleinen Adoptivtochter. Aber in der Folge The Calm Before der 9. Staffel wurde die Figur von Whisperern getötet. Damit war auch der Ausstieg der Schauspielerin aus der Serie markiert. (HZ)

Bekannt für

5 Filme & 5 Serien mit Elyse Dufour

8
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2022
6.5
Serie
Sleepy Hollow
USA | 2013 - 2017
7.4
Serie
Nashville
USA | 2012 - 2018
7
Serie
Constantine
USA | 2015
5.8
Serie
Insatiable
USA | 2018 - 2019
4.9
Film
Siren
USA | 2016
?
Film
Gift
Kanada | 2018
?
Film
Nanny Nightmare
USA | 2017
?
Film
The Night Sitter
USA | 2018

Elyse Dufour: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Elyse Dufour

News

4 News-Artikel, die Elyse Dufour erwähnen

Das könnte dich auch interessieren