Originaltitel:
İçerde

Thriller mit Cagatay Ulusoy und Aras Bulut Iynemli.

In der türkischen Serie Insider stehen sich zwei Brüder nach langer Zeit auf verfeindeten Seiten gegenüber.

Komplette Handlung und Informationen zu Insider

Sarp und seine Mutter trauern um seinen Bruder. Er ist seit einiger Zeit verschollen und gilt als tot. Sarp gibt sich dafür selbst die Schuld und sucht bei der Polizei Ablenkung. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung soll er in das Umfeld des Mafioso Celal Karabas Undercover eingeschleust werden. Dort verliebt er sich in dessen Ziehtochter, Melek. Karabas hat noch einen zweiten Ziehsohn, Mert. Dieser stellt sich als Sarps lange vermisster Bruder aus. Nun stehen die beiden Brüder einander auf verschiedenen Seiten des Gesetzes gegenüber.

Hintergrundinfos zu Insider

Insider avancierte nach seiner Ausstrahlung 2016 zu einer der bekanntesten türkischen Serien. Bei YouTube war sie sogar die meist geschaute türkische Serie 2016. (JBB)

Schaue jetzt Insider

Alle Staffeln von Insider

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Insider

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

11

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren