Little Dog ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 mit Joel Thomas Hynes und Stephen Oliver Oates.

Little Dog ist eine kanadische Comedy-Serie aus dem Hause CBC, die sich um einen Leichtgewichtboxer namens Tommy Ross dreht. Dieser wird von Joel Thomas Hynes verkörpert und wird von allen nur Little Dog genannt. Nach vielen Jahren im Ring, sehnt er sich nach Erlösung, was nicht zuletzt daran liegt, dass er extrem unter seiner dysfunktionalen Familie leidet.

Komplette Handlung und Informationen zu Little Dog

Tommy Ross (Joel Thomas Hynes) ist ein Wrack. Dem Leichtgewichtboxer, der sich unter dem Spitznamen Little Dog einen Namen im Ring gemacht hat, fehlt jegliche Perspektive. Den Anspruch auf den Titel als Champion hat er knapp verpasst. Darüber hinaus leidet er extrem unter seiner dysfunktionalen Familie, die ständig über seinen Lebensweg entscheiden will. Bei einem wichtigen Kampf gegen Rico "Havoc" Str. George verliert Tommy schließlich die Nerven und wirft seine Handschuhe während des Kampfes auf den Boden. Ein mutiger Schritt - immerhin hat er sich somit seine Karriere ruiniert. Gleichzeitig will Tommy die Chance nutzen, um aus der Einbahnstraße seines Lebens auszubrechen. (MH)

Schaue jetzt Little Dog

Leider ist Little Dog derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von Little Dog

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 10 Bilder zu Little Dog

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Little Dog

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta