?

Love, Lies and Records

Großbritannien (2017) | Drama

Love, Lies and Records ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Kay Mellor mit James Cartwright.

Love, Lies and Records ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC One, die sich um das Schicksal einer Frau dreht, die in einem Rathaus arbeitet und dort eine Beförderung erhält. Doch mit der besseren Bezahlung kommt nicht nur mehr Verantwortung, sondern auch ein ganzer Haufen neuer Probleme. Love, Lies and Records wurde von Kay Mellor kreiert. 

Komplette Handlung und Informationen zu Love, Lies and Records

Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Love, Lies and Records befindet sich Kate Dickinson. Die Ehefrau und Mutter arbeitet im lokalen Rathaus einer idyllischen Kleinstadt im Herzen Englands. Hier dreht sich ihr Alltag rund um die Bedürfnisse der Bewohner - angefangen bei der Ausstellung von Geburtsurkunden bis hin zu den Vorbereitungen einer standesamtlichen Trauung. 

Doch dann erhält Kate eine Beförderung und droht, im Stress geradezu unterzugehen. Zwar freut sie sich über den Gehaltszuschlag sowie die wachsenden Karriereoptionen. Gleichzeitig hat sie nach nur wenigen Tagen die Schnauze voll. Sowohl auf Arbeit als auch in den eigenen vier Wänden bleibt ihr keine Minute zum Verschnaufen - und dann erpresst sie auch noch einer ihrer Kollegen damit, ein düsteres Geheimnis ihrerseits in die Öffentlichkeit zu tragen. (MH)

Schaue jetzt Love, Lies and Records

Alle Staffeln von Love, Lies and Records

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love, Lies and Records

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren