?

Mato, der Indianer

Frankreich (1964) | Abenteuerserie | Ab 12
Originaltitel:
Les Indiens

Mato, der Indianer ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1964 mit Alain Emery und Robert Mottura.

Der junge Indianer Mato möchte das Indianermädchen Wany heiraten, doch ihr Vater, Häuptling Tanka, verweigert seine Zustimmung. Als Mato ihm jedoch vom Feind erbeutete Pferde zum Geschenk macht, läßt der Häuptling von seinem Vorbehalten und gibt seine Tochter Mato zur Frau. Nun begeben sich Mato und Wany nach ihrer Hochzeit auf eine große Reise. Unterwegs erkennt Mato an der Unruhe seines Pferdes, dass Warapa, der Häuptling des feindlichen Stammes, auf dem Kriegspfad ist, um sich an Mato für den Pferdediebstahl zu rächen. Mato verfolgt die Spur Warapas und seiner Krieger, die in Richtung auf das Lager seines Stammes reiten. Doch der feindliche Häuptling fällt einer List zum Opfer. Der junge Hochzeitsreisende fingiert durch Rauchzeichen einen Hilferuf in der Nähe Warapas Lager. Die Feinde reiten im Galopp in ihr Lager zurück, das sie in Gefahr glauben, und lassen die wiedererbeuteten Pferde stehen. Matos Streich ist voll gelungen. Er findet die Pferde, wie er vermutete, in einem Lärchenwald. Doch die Gefahr ist längst nicht vorrüber ...

Komplette Handlung und Informationen zu Mato, der Indianer

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Abenteuerserie

Schaue jetzt Mato, der Indianer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mato, der Indianer

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren