Online Schauen:

Die 1. Staffel der Horrorserie mit Hamish Linklater und Zach Gilford.

Die von Spuk in Hill House-Regisseur Mike Flanagan inszenierte Horrorserie Midnight Mass startete am 24. September 2021 auf Netflix. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

Aktueller Trailer zu Midnight Mass - Staffel 1

Komplette Handlung und Informationen zu Midnight Mass - Staffel 1

Vor vier Jahren tötete der alkoholsüchtige Venture Capitalist Riley Flynn eine junge Frau bei einem Autounfall und wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Wieder in Freiheit kehrt Riley zurück in sein Heimatdorf auf der abgeschiedenen Insel Crockett Island. Rileys Heimkehr ist aber nicht die einzige Veränderung, die der kleinen Inselgemeinschaft bevorsteht.

Der alte und gebrechliche Priester Monsignor Pruitt befindet sich auf einer Pilgerreise und wird von dem jungen und charismatischen Father Paul Hill vertreten. Seine Ankunft wird das Leben der Gemeinde von Crockett Island für immer verändern. Denn plötzlich geschehen unerklärliche Wunder. Die Gläubigen versammeln sich in Scharen in der Kirche St. Patrick, um den Predigten von Father Paul zu lauschen. Dieser hütet allerdings ein dunkles Geheimnis.

Hauptcharaktere von Midnight Mass

Father Paul Hill (Hamish Linklater) ist ein enigmatischer und charmanter Priester, der ein dunkles Geheimnis hütet.

Riley Flynn (Zach Gilford) kehrt nach vier Jahren im Gefängnis zurück zu seiner Familie auf Crockett Island. Er hat ein schwieriges Verhältnis zu seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder und versucht seine Alkoholsucht zu bekämpfen.

Erin Greene (Kate Siegel) war als Jugendliche Rileys beste Freundin und verließ die Insel, um ihrem Traum, der Schauspielerei, nachzugehen. Als sie schwanger wurde, entfloh sie ihrer toxischen Beziehung und kehrte zurück nach Crockett Island.

Bev Keane (Samantha Sloyan) ist ein überambitioniertes und streng gläubiges Mitglied der Kirchengemeinde und hat großen Einfluss auf das Geschehen auf Crockett Island.

Sheriff Hassan (Rahul Kohli) ist der Sheriff von Crockett Island und als Muslim ein Außenseiter in der christlichen Gemeinde. Er gerät in Konflikt mit seinem Sohn, der seinen Glauben wechseln möchte.

Dr. Sarah Gunning (Annabeth Gish) ist Ärztin und möchte am liebsten Crockett Island verlassen. Sie kann aber nicht fort, da sie sich um ihre an Demenz erkrankte Mutter Mildred kümmern muss. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
7 Episoden à 60 min
Genre
HorrorserieDramaThriller

Episodenguide

Alle 7 Episoden von Midnight Mass - Staffel 1

  • Staffel 1
    • 01
      Buch I: Genesis
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch I: Genesis" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 02
      Buch II: Psalmen
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch II: Psalmen" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 03
      Buch III: Sprichwörter
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch III: Sprichwörter" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 04
      Buch IV: Klagelieder
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch IV: Klagelieder" ist die 4. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 05
      Buch V: Evangelien
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch V: Evangelien" ist die 5. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 06
      Buch VI: Die Geschichte der Apostel
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch VI: Die Geschichte der Apostel" ist die 6. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.
    • 07
      Buch VII: Offenbarung
      Erstausstrahlung: 24.09.2021
      Die Episode "Buch VII: Offenbarung" ist die 7. Episode der 1. Staffel der Serie Midnight Mass. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.09.2021.

Schaue jetzt Midnight Mass - Staffel 1

im abo
Ab 7.99€ im Monat
7Episoden
Episode 1Folge 1Zum AnbieterShop Icon
Episode 2Zum AnbieterShop Icon
Episode 3Zum AnbieterShop Icon
Episode 4Zum AnbieterShop Icon
Episode 5Zum AnbieterShop Icon
Episode 6Zum AnbieterShop Icon
Episode 7Zum AnbieterShop Icon
Midnight Mass - Staffel 1
Mehr Infos: HD | Ukrainisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle Staffeln von Midnight Mass

3 Videos & 31 Bilder zu Midnight Mass - Staffel 1

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel