Originaltitel:
老男孩

Old Boy ist eine Liebesserie aus dem Jahr 2018 mit Ariel Lin und Ye Liu.

Die chinesische Serie Oldboy schaut auf einen Piloten, dessen Leben sich verändert, als sein Sohn aus heiterem Himmel auftaucht.

Komplette Handlung und Informationen zu Old Boy

Wu Zheng ist ein anerkannter Pilot, der die Verantwortung für das Leben unzähliger Passagiere übernimmt. Beruflich läuft alles hervorragend. Aber privat hat Wu Zheng so seine Schwierigkeiten. Plötzlich taucht sein Sohn Xiao Han auf sowie die Lehrerin Lin Xiao Ou. Pilot und Lehrerin kennen sich bereits von früher aus dem Ausland. In guter Erinnerung haben sie ihre Begegnung nicht. Aber nun müssen sie einen neue Weg finden, miteinander auszukommen. (iw)
Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Old Boy

Alle Staffeln von Old Boy

27 Bilder zu Old Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Old Boy

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren