?

Pitch Perfect: Bumper in Berlin

USA (2022) | Musikserie, Komödie | 1 Staffel

Musikserie mit Adam DeVine und Flula Borg.

Der Streamingdienst Peacock bringt mit Pitch Perfect: Bumper in Berlin ein Serien-Spin-off zur Filmreihe Pitch Perfect. Darin zieht der von Adam Devine gespielte Bumper Allen nach Deutschland, um dort seine Musikkarriere wiederzubeleben. Denn einer seiner Songs wird in Berlin zum großen Hit.

Aktueller Trailer zu Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Komplette Handlung und Informationen zu Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Viele Jahre sind vergangen, seit Bumper Allen (Adam DeVine) als Teil der Acapella-Gruppe The Treblemakers gegen die Barden Bellas antrat. Sein Leben ist nicht so verlaufen, wie er sich das erhofft hat. Anstatt als Musikstar auf der großen Bühne zu stehen, fristet er sein Dasein als Sicherheitsmann an der Barden University. Doch eines Tages erhält er einen Anruf von Pieter Krämer (Flula Borg) aus Deutschland, der sein Leben verändern wird. Einer von Bumpers Songs ist ein riesiger Hit auf TikTok ... in Deutschland.

Also packt Bumper all seine Sachen und zieht nach Berlin, um dort mit Pieter zusammen zu arbeiten und seiner Musikkarriere eine zweite Chance zu geben. Dabei trifft Bumper auch auf Pieters Assistentin Heidi (Sarah Hyland), in die er sich Hals über Kopf verliebt. Der Weg zu einem Auftritt beim renommierten Konzert zum Tag der Deutschen Einheit aber verläuft nicht wie geplant und Bumper muss einen Weg finden, seinen Traum doch noch erfüllen zu können.

Hintergrund & Infos zu Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Pitch Perfect: Bumper in Berlin ist ein Serien-Spin-off der Filmreihe, die im Jahr 2012 mit Pitch Perfect begann und mit Pitch Perfect 2 und Pitch Perfect 3 fortgesetzt wurde. Entwickelt wurde die Serie von Megan Amram und Elizabeth Banks.

Im September 2021 gab der Streamingdienst Peacock das Projekt offiziell in Auftrag. Im Zentrum der Serie steht der aus den ersten zwei Pitch Perfect-Filmen bekannte Charakter Bumper Allen, der erneut von Adam DeVine gespielt wird. Ein weiterer Rückkehrer ist Flula Borg, der bereits in Pitch Perfect 2 als Pieter Krämer zu sehen war.

Die Dreharbeiten zu Bumper in Berlin starteten im März 2022 in der deutschen Hauptstadt Berlin. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Regisseur Todd Strauss-Schulson. Die erste Staffel besteht aus insgesamt sechs Episoden, die erstmals am 23. November 2022 auf Peacock veröffentlicht wurden.

Nachdem Peacock die Serie im Januar 2023 offiziell um eine zweite Staffel verlängerte, wurde diese im September 2023 wieder abbestellt. Somit wurde die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt. (MW)

Schaue jetzt Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Alle Staffeln von Pitch Perfect: Bumper in Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pitch Perfect: Bumper in Berlin

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren