Drama von Benjamin Cavell mit David Boreanaz und Max Thieriot.

SEAL Team dreht sich um eine Spezialeinheit der Navy SEALs. Dabei geht es sowohl um die einzelnen Mitglieder dieser Einheit als auch um die gefährlichen Missionen, die sie erfüllen müssen. Kreiert wurde die CBS-Serie von Benjamin Cavell, der zuvor unter anderem bei Sneaky Pete, Homeland und Justified als Autor tätig war.

Aktueller Trailer zu SEAL Team

Komplette Handlung und Informationen zu SEAL Team

SEAL Team handelt von verschiedenen Soldaten, die Teil der titelgebenden Spezialeinheit der Navy SEALs sind. Angeführt wird das Team von Jason (David Boreanaz), der bereits zahlreiche Einsätze verantwortete und seine Männer jedes Mal wieder heil in ihr Vaterland zurückgebracht hat. Doch die neuste Mission wartet mit ungeahnten Herausforderungen auf und verlangt Jason sowie seinen Männern einiges an Durchhaltevermögen ab. Nun dürfen sie sich keine Fehler mehr erlauben, ansonsten steht nicht nur ihr eigenes Überleben, sondern auch das unzähliger anderer Menschen auf dem Spiel. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
105 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt SEAL Team

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SEAL Team

7.1 / 10
113 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

54

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

18

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren