Komödie mit Rebel Wilson und Lauren Ash.

Super Fun Night ist eine Comedyserie aus dem Hause ABC, die von Rebel Wilson erdacht wurde und erstmals im Jahr 2013 ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von drei Singlefrauen, die seit 13 Jahren jeden Freitagabend gemeinsam Spaß haben. Nach nur einer Staffel wurde die Serie im Mai 2014 abgesetzt.

Komplette Handlung und Informationen zu Super Fun Night

Seit 13 Jahren haben die drei Freundinnen Kimmie (Rebel Wilson), Helen-Alice (Liza Lapira) und Marika (Lauren Ash) ihre Freitagabende zur Fun Night erklärt. Ein übertriebener Ausdruck für ihre geselligen Abende zu Hause. Doch nachdem die Junioranwältin Kim eine Beförderung in ihrer Kanzlei erhalten hat, beschließen die Freundinnen ihre Frauenabende einer Neuausrichtung zu unterziehen. Sich endlich mal was trauen, raus gehen und Spaß haben, lautet die neue Devise. Ebenso hat Kimmie ein Auge auf ihren Anwaltskollegen Richard (Kevin Bishop) geworfen. Doch mit der ehrgeizigen Kendall (Kate Jenkinson) erhebt sich eine ernst zu nehmende Rivalin, die alles daran setzt, Richard für sich zu gewinnen. (MW)

Alle Staffeln von Super Fun Night

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 15 Bilder zu Super Fun Night

Super Fun Night - Season 1 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super Fun Night

5.9 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung