Take Me Out ist eine Unterhaltungssendung aus dem Jahr 2013 mit Ralf Schmitz.

Take Me Out ist eine deutsche Dating-Show mit Moderator Ralf Schmitz, der Männer mit Frauen zusammenbringt. Zu sehen ist die Sendung bei RTL und beim Streamingdienst TVNOW.

Komplette Handlung und Informationen zu Take Me Out

Das Format der Dating-Show Take Me Out basiert auf der australischen Show Taken Out sowie auf der britischen Version Take Me Out. Das Dating-Format wurde bereits in über 30 Ländern adaptiert. In Deutschland wurde Take Me Out von 2013 bis 2020 von Comedian Ralf Schmitz moderiert.

Das Konzept der Sendung läuft meist nach dem gleichen Schema ab. Drei Männer stellen sich während einer Ausgabe vor, um 30 Single-Frauen von sich und ihrer Persönlichkeit zu überzeugen und am Ende ein Date zu bekommen. Mithilfe einer Buzzers können die Frauen ihr Interesse an den jeweiligen Kandidaten signalisieren. Kommt es am Ende zu einem Match sowie einem Date zwischen einem Kandidaten und einer Kandidatin, wird der Ausgang dieses in einer Folgesendung präsentiert.

Take Me Out startete in Deutschland erstmals am 12. Januar 2013 bei RTL. Bis zum Jahr 2020 wurden bereits 9 Staffeln ausgestrahlt. Moderator Ralf Schmitz verließ die Sendung in Jahr 2020. Zwei mit ihm bereits vorproduzierte Staffeln werden noch 2021 zu sehen sein, bis die Sendung 2022 mit Jan Köppen als neuer Moderator fortgesetzt wird. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Take Me Out

5 Bilder zu Take Me Out

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take Me Out

4.8 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren