6.7

Trigger Happy TV

Großbritannien (2000) | Komödie | Ab 12

Trigger Happy TV ist eine Komödie aus dem Jahr 2000 mit Sam Cadman und Lindsey Ellis.

Dom Joly ist der Shooting-Star der britischen Anarcho-Comedy. Trigger Happy TV ist die bisherige Krönung seiner Laufbahn: Er gewann mit der Show die begehrte Bronzene Rose beim internationalen Fernsehfestival von Montreux. Dom Jolie und sein Partner Sam Cadman brauchen kein teures Equipment, um die Leute zum Lachen zu bringen. Dafür reichen eine Videokamera, ein paar Kostüme und jede Menge abgefahrener Ideen. Comedy unplugged! In der Sendung schlüpft Dom in die verschiedensten Rollen. Vor versteckter Kamera belästigt er Fußgänger als aggressives Eichhörnchen, irritiert Prominente als durchgeknallter Fernsehreporter oder nervt seine Mitmenschen, indem er in ein riesiges Handy brüllt. "Trigger Happy TV" - das ist schräge Comedy in bester englischer Tradition. Was passiert, wenn man mit einem riesenhaften Handy in einer öffentlichen Bibliothek laut brüllend telefoniert? Und mit welchen Sanktionen haben die schlechtesten Straßenmusiker aller Zeiten zu rechnen? Die "Happy Trigger TV"-Crew um Dom Joly und Sam Cadman hat sogar mal eine eigene politische Partei gegründet: die "Teddybär Allianz".

Komplette Handlung und Informationen zu Trigger Happy TV

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Trigger Happy TV

1 Bild zu Trigger Happy TV

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trigger Happy TV

6.7 / 10
18 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren