Up North ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Dean Sills und Carley Motley.

Up North ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden erzählen von zwei Nachbarn, wie sie nicht gegensätzlicher sein könnten.

Komplette Handlung und Informationen zu Up North

Up North erzählt von zwei Nachbarn und deren Familien, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten. Wenngleich beide Parteien über keinerlei Gemeinsamkeit verfügen, müssen sie lernen, miteinander zurechtzukommen. Dabei kommt es regelmäßig zu unangenehmen Auseinandersetzungen. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Up North

Alle 2 Staffeln von Up North

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Up North

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren