Viewpoint ist eine Drama aus dem Jahr 2021 von Harry Bradbeer und Ed Whitmore.

Viewpoint ist eine 5-teilige Thriller-Serie von ITV. Die Handlung folgt den polizeilichen Ermittlungen in einer kleinen Gemeinde in Manchester. Doch für den leitenden Detective wird es schwer bei der Observierung objektiv zu bleiben.

Komplette Handlung und Informationen zu Viewpoint

Als die beliebte Grundschullehrerin Gemma King spurlos verschwindet, beginnt DC martin seine Ermittlung in der kleinen Gemeinde in Manchester. Fortan observiert er das Vorgehen in der Stadt aus dem Haus der allein erziehenden Mutter Zoe Sturgess heraus. Denn ihre Wohnung bietet einen übersichtlichen Panoramablick auf das Treiben in Westbury Square. Zudem kann Martin von hier aus direkt in die Wohnung der Verschwundenen schauen, in der auch deren Lebensgefährte Greg Sullivan lebt. Während Martin das Leben von Greg verfolgt, beginnt er an seiner eigenen Wahrnehmung der Realität zu zweifeln und die Objektivität zu verlieren. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Viewpoint

Alle Staffeln von Viewpoint

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Viewpoint

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren