?

Zorro: Generation Z - The Animated Series

Großbritannien (2006) | Animationsserie, Abenteuerserie

Zorro: Generation Z - The Animated Series ist eine Animationsserie aus dem Jahr 2006.

Im Jahre 2015 kämpft Diego de la Vega, ein Nachfahre des großen Zorro, auf einem Motorrad für Gerechtigkeit in der Metropole Pueblo Grande in Kalifornien.

Komplette Handlung und Informationen zu Zorro: Generation Z - The Animated Series

Ein Zorro für das neue Millennium: Nachdem sein Großvater ihm Geschichten über seine Herkunft und sein Vermächtnis erzählt hat, beschließt der junge Diego de la Vega während seines ersten Jahres an der Universität selbst in die Rolle des Rächers Zorro zu schlüpfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen. Anders als seine Vorgänger schwingt er sich nicht aufs Pferd, sondern aufs Motorrad, das sogenannte Tornado-Z. Er verfügt außerdem über allerlei technisches Equipment, wie einen Z-Pod oder ein Z-Phone, dass sein bester Freund Bernardo ihm besorgt. Hilfe bekommt er von The Scarlet Whip aka Maria Martinez, der Tochter des korrupten Bürgermeisters der Stadt. Doch weder sie noch Zorro wissen, dass sie eigentlich Studienkollegen an der Universität sind.

Schaue jetzt Zorro: Generation Z - The Animated Series

8 Bilder zu Zorro: Generation Z - The Animated Series

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zorro: Generation Z - The Animated Series

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren