Die besten Serien von 2006 aus Europa bei Apple TV - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TV2006europaApple TV
  1. DE (2006) | Dokumentarserie
    6.8
    1
    3
    Dokumentarserie

    Für die Tier-Doku-Soap "Panda, Gorilla & Co." hat Berlin gleich zwei tierische Einrichtungen zu bieten, den Zoo Berlin als artenreichsten Zoo Deutschlands und den Tierpark Berlin als größten Landschaftstiergarten Europas - hier ist ganz schön was los: so versucht Affenpfleger Opitz herauszufinden ob Orang-Utan-Dame Mücke nun ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt gebracht hat. Pflegerin Karin Siegler will Trameltier Wolfgang die Flasche geben - doch wann Wolfgang Durst hat, bestimmt nur er allein.

  2. DE (2006 - 2023) | Seifenoper, Drama
    2.2
    14
    119
    Seifenoper mit Angela Roy und Joachim Raaf

    Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra ist die Welt in Ordnung – bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen zerstört. Eine Frau in den besten Jahren steht vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens, ihrer Existenz.