Die besten Serien ab 0 Jahre von 1988

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahre1988
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1988) | Abenteuerserie
    Wilder Westen inclusive
    7.4
    3
    6
    Abenteuerserie mit Peter Striebeck und Krystyna Janda

    Bruno will zusammen mit seiner Tochter Carolin und seinem besten Freund Manfred und dessen Frau einen Trip in die USA machen. Doch daraus wird nichts, zumindest nicht in dieser Besetzung, denn Manfred wird plötzlich krank. Stattdessen will seine Ehefrau nun mit auf die Reise, die auch nicht reibungslos verläuft: Sie verpassen ihren Anchlußflug und müssen nun mit einem Reisebus quer durch die USA reisen.

  2. DE (1988) | Drama
    ?
    Drama von Max von der Grün mit Olaf Biskup und Simone Molde

    Friedrich Fritz Lodemann und Friederike Rieke Meister, zwei 15-jährige Teenager aus einer Arbeitersiedlung am Rande Dortmunds, sind seit Jahren miteinander befreundet. Mit der Zeit stellen sie jedoch fest, dass sie langsam erwachsen werden und Gefühle füreinander entwickeln. Dies wirkt sich auf ihre freundschaftliche Beziehung aus.

  3. CZ (1988) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Ondrej Regazzo und Jirí Racek

    Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt nicht, welche außergewöhnlichen Folgen dies für ihn haben wird. Karl begegnet in dieser Nacht im Traum seinem Urgroßvater und erfährt von dessen unglaublicher Erfindung: der Zeitmaschine.