Die besten Serien ab 0 Jahre von 1997 aus Asien

  1. Sissi
    5.8
    7
    2
    Abenteuerserie von Béatrice Marthouret und Natalie Altmann mit Susanne von Medvey und Terri Hawkes

    Diese Zeichentrickserie, die lose auf der berühmten Geschichte von Sissi und Franz basiert, dreht sich um die Abenteuer, die die beiden sowie ihre Bekannten und Verwandten in ihrem Heimatort Possenhofen erleben.

  2. 5.3
    6
    1
    Familienkomödie von Michael Bond mit Jonathan Kydd und Ève Karpf

    Paddington Bär wird eines Tages von Mr. und Mrs. Brown am Londoner Bahnhof Paddington Station gefunden. Mr. und Mrs. Brown nehmen den Honigbären in ihre Obhut. Die französisch-kanadische Zeichentrickserie startete 1998 im deutschen Fernsehen.

  3. 5.4
    1
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Renaade ist eine rotzfreche Göre, die zusammen mit Opa Albers und einer Punkband in Hamburg in einem Haus am Hafen wohnt. Große Klappe, großes Herz und Sandpapiercharme kennzeichnen das rothaarige Mädchen, das manchmal schneller brüllt als denkt. Renaades bester Freund ist Pelle und das, obwohl er Klassenbester ist!

  4. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  5. US (1997 - 2004) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Paulette Bourgeois werden in dieser Animationsserie die Abenteuer der Schildkröte Franklin zum Leben erweckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1997) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    In einem netten Dorf in Eintracht lebt Little Hippo mit seiner Familie und den anderen Tieren. Viele Abenteuer warten dort auf das junge Nilpferd und seine witzigen Freunde.

  8. US (1997) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Begeben Sie sich auf eine spannende Reise mitten in die erstaunlichsten Kräfte unseres Planeten. Diese bildgewaltige Dokumentation zeigt die Geschwindigkeit von Wirbelstürmen, die Macht von Orkanen, die tödliche Kraft von Blitzen, die Verwüstung von Fluten und die explosive Gewalt von Vulkanen aus nächster Nähe. Erleben Sie wie es sich anfühlt, in einem Haus zu sein, während ein Sturm dessen Dach herunterreißt oder wie es ist, von einer Wolke aus Vulkanasche überholt zu werden. Werden Sie direkter Zeuge, welche Kraft ein Straßenschild entwickeln kann, wenn es zuvor von einem Tornado aus der Erde gerissen wurde und es schließlich in Ihrer Windschutzscheibe landet. Wow! Das ist unsere Natur von ihrer wildesten und wütendsten Seite!

  9. ?
    2
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Beatrix Potter mit Hugh Laurie und Ian Holm

    Peter Hase, Frau Igelieschen, Emma Ententropf, Stoffel Kätzchen und andere Freunde aus Beatrix Potters zauberhafter Welt treffen sich hier. Mit feinem Humor wird von der Natur erzählt und von ganz alltäglichen Erfahrungen, die (auch) Kinder machen: Wie es ist, fein herausgeputzt zu werden, wenn man eigentlich im Sandkasten buddeln will. Oder wie es ist, etwas auszuhecken. Der Kinderbuchklassiker aus England wurde in 35 Sprachen übersetzt. Die liebevoll und naturgetreu gezeichneten Charaktere von Beatrix Potter (Autorin und Illustratorin) begeisterten Kinder und Erwachsene in weltweit 117 Ländern.