Die besten Serien ab 12 Jahre von 1977 aus Großbritannien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre1977Großbritannien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. GB (1977) | Drama, Biopic
    Jesus von Nazareth
    7.6
    9
    1
    Drama mit Robert Powell und Anne Bancroft

    Aufwendige Verfilmung des Lebens, Leidens und Sterbens Jesu Christi, die im wesentlichen dem Lukas- und Johannes-Evangelium folgt, aber auch erfundene Szenen und Dialoge enthält. Der biblische Stoff wurde mit spürbarem Respekt inszeniert, leidet letztlich aber an der mangelnden geistig-geistlichen Vertiefung. Schöne Stars und Show-Arrangements dominieren, Erbaulichkeit schiebt sich vor heilsame Beunruhigung. Nichtsdestotrotz im ganzen ein beachtlicher Film.

  2. GB (1977) | Drama
    ?
    Drama mit Mel Martin und Christopher Blake

    Die schüchterne Lydia Aspen wächst in den 20er Jahren bei ihren Tanten Juliana und Bertie und deren Bruder Rollo auf einem britischen Landsitz auf. Gleich vier Männer lieben sie: der ambitionierte junge Journalist Edward Richardson, in den wiederum die Bauerntochter Nancy verliebt ist, Nancys Bruder Tom, Edwards bester Freund Alex und der Taxifahrer Blackie. Nach einigem Hin und Her, währenddessen Lydia selbstsicherer und -bezogener wird und die Umgarnung der Männer genießt und schamlos ausnutzt, entscheidet sie sich für Edward und klettert mit seiner Hilfe die soziale Leiter hinauf.