Die besten Serien ab 6 Jahre von 2006 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre2006nordamerikaDeutschland
  1. DE (2006 - 2008) | Komödie, Sitcom
    Türkisch für Anfänger
    7.3
    66
    49
    Komödie mit Josefine Preuß und Anna Stieblich

    Die 16-jährige Lena staunt, als sich ihre Mutter Doris in den türkisch-stämmigen Kriminalkommissar Metin verliebt – und mit ihm zusammenzieht. Lena und ihr Bruder müssen sich jetzt an Metin und auch neue Geschwister gewöhnen: Da wäre Yagmur, eine streng praktizierende Muslima, und Cem, ein kleiner Pascha und Macho. Das birgt viel Konfliktpotential.

  2. DE (2006) | Familienkomödie
    6.1
    1
    Familienkomödie mit Remo Schulze und Stella Welter

    Vincent, Philippa, Sven, Maxine, Lorenz, Ela, Georg, Suse, Jule und Felix sind eine Clique, und sie haben eine Band. Sie haben Träume, Wünsche, Ängste, kleine und große Sorgen, so wie alle Kids und Jugendlichen. Sie sind zwischen zehn und 16 Jahre alt, wohnen in Bamberg, wollen Musik machen und sogar einen Film drehen.

  3. DE (2006) | Komödie
    4.2
    1
    Komödie mit Eralp Hüseyin und Tayfun Bademsoy

    Jimmy ist gerade 18 Jahre alt geworden. Er lebt mit seiner Mutter Gül, Vater Metin, einem Bauunternehmer, und seinen jüngeren Schwestern Leyla und Fatma zusammen. Wie fast alle Jungs in seinem Alter interessiert sich Jimmy für Autos und Mädchen und hält sich selbst für unwiderstehlich. Dies sehen seine Schwestern natürlich etwas anders. Der einzige, der Jimmy vorbehaltlos bewundert ist Ben, sein bester Freund. Der hängt fast täglich bei den Arkadas ab und würde am liebsten ganz bei der lebenslustigen türkischen Familie einziehen. Denn bei den Arkadas gibt es zwar öfter Zoff, doch genauso heftig wie die Familie streitet, so liebevoll löst sie Probleme auch. Schließlich sind sie eine türkische Familie und tragen ihr Herz auf der Zunge.