Die besten Abenteuerserien und Familienkomödien der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerserieFamilienkomödie1960er
  1. 7.7
    3
    Abenteuerserie von Max Kruse

    In der kleinen Stadt Irgendwo herrscht große Aufregung: der Löwe ist aus dem Zoo entkommen. Dabei tut der Löwe niemandem etwas zu leide, im Gegenteil, als Herr Dreipfennig vor Schrecken ins Wasser fällt, will der Löwe ihn retten, er landet aber aus Versehen in Totokatapis Boot. Das Anlegeseil reißt, und der Löwe beginnt seine Reise nach Afrika.

  2. US (1964 - 1967) | Komödie, Abenteuerserie
    ?
    8
    2
    Komödie

    Die US-amerikansiche Serie Gilligans Insel (OT: Gilligan’s Island) erzählt von den Abenteuern von sieben Schiffbrüchigen. Diese sind nach einem folgenschweren Unglück als einzige Überlebende ihrer Besatzung auf einer einsamen Südseeinsel gestrandet und müssen fortan gemeinsam ihr Überleben sichern. Dementsprechend handelt es sich bei Gilligans Insel um eine klassische Robinsonade.