Die besten Abenteuerserien von 2007 aus Japan

  1. JP (2007 - 2017) | Actionserie, Anime
    Naruto Shippuden
    7.8
    80
    60
    Actionserie von Masashi Kishimoto mit Junko Takeuchi und Chie Nakamura

    Naruto Shippuden (OT: Naruto: Shippûden) ist einem japanischen Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Manga-Reihe basiert und die Geschichte der Anime-Serie Naruto fortsetzt, die von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Naruto Shippuden setzt zwei Jahre nach den vorherigen Ereignissen ein und dreht sich erneut um die Abenteuer, die der junge Ninja Naruto gemeinsam mit seinen Freunden erlebt.

  2. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.8
    74
    16
    Anime mit Masaya Onosaka und Katsuyuki Konishi

    Die mysteriösen Gunmen tauchen auf. Kamina und Simon nehmen den Kampf gegen sie auf. Kamina gelingt es, einen Gunmen zu kapern, den Insassen Guzack zu vertreiben und selbst das Steuer zu übernehmen. Er nennt sein Monster Gurren. Das Leben auf der Oberfläche beginnt Kamina und Simon zu gefallen. Hier können sie gegen die Bedrohung durch die Gunmen und die Beastmen kämpfen und so zeigen, was in ihnen steckt.

  3. JP (2007) | Horrorserie, Drama
    7.6
    102
    16
    Horrorserie mit Todd Haberkorn und Houko Kuwashima

    In einer wilden, mittelalterlichen Welt leiden die Menschen unter den Yômas – Dämonen, die das Aussehen von Menschen nehmen können und sich von Menschen ernähren. Als Clare, eine junge Kämpferin mit Silberaugen, von einer Claymore-Kriegerin gerettet wird, beschließt sie selbst zu einer Claymore zu werden.

  4. JP (2007) | Drama, Actionserie
    7.4
    110
    11
    Drama von Takashi Okazaki mit Samuel L. Jackson und Ron Perlman

    Als Kind muss Afro Samurai mit ansehen, wie sein Vater, ein ehrbarer Krieger, von dem gnadenlosen Killer Justice im Duell getötet wird. Justice raubt dem Toten das legendäre Stirnband Nummer Eins, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Statt auch Afro umzubringen, verhöhnt Justice den Jungen und überlässt ihm voller Hochmut sein eigenes Stirnband mit der Nummer Zwei.

  5. JP (2007 - 2008) | Anime, Abenteuerserie
    7.7
    107
    6
    Anime mit Masaya Onosaka und Sayaka Aoki

    Baccano!, ist eine Anime-Serie, welche auf der gleichnamigen Light-Novel von Ryohgo Narita basiert. Im Zentrum der Handlung steht ein Überfall auf die Dampf-Lokomotive “Flying Pussyfoot” im Jahre 1931, auf der die verschiedensten Charaktere zusammentreffen. Freunde von Tarantino sollten einen Blick auf den Anime, welcher gekonnt abgedrehten Humor und einen hohen Gewaltgrad verbindet, werfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2007) | Anime, Abenteuerserie
    7.6
    72
    9
    Anime von Nahoko Uehashi mit Kôji Tsujitani und Mayumi Asano

    Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod zu bewahren, hat Balsa sich geschworen, selbst nie zu töten und Leben zu retten, wann immer es möglich ist.

  8. JP (2007 - 2010) | Komödie, Mysterythriller
    6.1
    10
    1
    Komödie

    An sieben Schulen der Kantou-Region wird nicht gelernt, sondern bis aufs Blut gekämpft! In erbarmungslosen Schlachten um die Vorherrschaft stehen sich jugendliche Reinkarnationen altchinesischer Krieger und Könige gegenüber. Zeichen der Bestimmung aller Wiedergeburten sind die Magatama, magische Steine, in denen die Seelen und übernatürlichen Stärken der alten Helden versiegelt sind. Mitten in das Blutvergießen und Knochenbrechen gerät die hübsche und naive Hakufu, deren Mutter ihr vorhergesagt hat, sie würde eines Tages die Herrschaft über die Krieger übernehmen und die zerstrittenen Reiche vereinen. Als Reinkarnation eines besonders mächtigen Kriegers lenkt Hakufu schnell die Aufmerksamkeit und den Unmut des geheimen Herrschers auf sich.

  9. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.