Die besten Animationsserien und genre-horrorfilme der 1990er

  1. Geschichten aus der Gruft
    7.2
    39
    5
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Jayne Eastwood

    Ähnlich wie bei der Fernsehserie “Geschichten aus der Gruft” dreht sich auch bei der Trickserie alles um kleine Horrorgeschichten. Allerdings sind diese “Geschichten aus der Gruft” eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten.

  2. 5.7
    7
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Charles Addams und Bill Matheny mit John Astin und Carol Channing

    Die Serie Die Addams Family ist die zweite Zeichentrickversion rund um die Kultfamilie Addams, dieses Mal aus dem Jahr 1992. Die Addams Family ist nicht wie normale Familien. Sie leben in einer großen, finsteren Villa und mögen Dinge, die normale Menschen abstoßend oder zumindest befremdlich finden.

  3. JP (1991 - 1996) | Fantasyserie, Anime
    ?
    Fantasyserie mit Megumi Hayashibara und Kôji Tsujitani

    3x3 Augen (OT: Sazan aizu) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. JP (1993 - 2011) | Anime, Drama
    ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1999 - 2000) | Anime, Drama
    ?
    1