Die besten Animationsserien aus USA - Lebensmittel

  1. US (1987 - 1996) | Abenteuerserie, Animationsserie
    Teenage Mutant Hero Turtles
    7
    30
    23
    Abenteuerserie mit Robert Ridgely und Michael Gough

    In den Abwasserkanälen von New York gehen seltsame Dinge vor: vier außergewöhnliche Schildkröten, durch die geheimnisvolle Substanz Ooze mutiert, haben die Vier Superkräfte entwickelt. Zum Glück für alle nutzen Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo ihre Künste im Ninja-Kampf, um Verbrecher zu jagen und die Stadt sicherer zu machen. Als Motivation reicht unseren Helden ihre Leibspeise: Pizza in rauen Mengen!

  2. 6.2
    16
    6
    Familienkomödie von Jim Davis mit Howard Morris und Jack Riley

    Nichts liebt Garfield mehr, als nach einer großen Portion Lasagne seinen Tag in der Sonne oder auf dem Sofa zu verbringen. Wäre da nur nicht immer der dämliche und ewig sabbernde Köter Odie oder sein Besitzer Jon, der ihn unbedingt zur Tierärztin bringen will.

  3. US (2016 - 2018) | Satire, Animationsserie
    7.1
    83
    3
    Satire von Mark Duplass und Jay Duplass mit Phil Matarese und Mike Luciano

    Animals. ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause HBO. In tristen Bildern quälen sich sprechende Tiere durch ihre Midlife-Crisis - und erleben dabei die gleichen Probleme, wie sie auch ein Mensch in ähnlicher Situation haben würde. Das Format wurde von Phil Matarese und Mike Luciano kreiert und in Zusammenarbeit mit den Duplass-Brüdern produziert.

  4. US (1988 - 1991) | Komödie, Animationsserie
    5.9
    8
    2
    Komödie mit Michael Gough und Peter Cullen

    Winnie Puuh erlebt mit seinen Freunden Christopher Robin, Tigger, Rabbit, Ferkel, I-Ah, Gopher, Känga und Ruh allerhand aufregende Abenteuer im Hundertmorgenwald.

  5. US (2007 - 2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Kath Soucie und Peter Cullen

    Winnie Puuh lebt mit seinen Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, I-Ah, Eule, Känga und Ruh im Hundertmorgenwald. Sie finden zwei neue Freunde: Das Mädchen Darby und ihren Hund Buster. Zusammen erleben sie viele neue Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.