Jack Riley

Beteiligt an 29 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 27 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 30. Dezember 1935
Todestag: 19. August 2016
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 0

Jack Riley wurde am 30.12.1935 geboren und ist bekannt für Filme wie Spaceballs, Boogie Nights, Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt und Serien wie Friends, Eine schrecklich nette Familie, Alf.

Jack Riley ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Jack Riley erwähnen
The Bob Newhart Show
Veröffentlicht

Comedy-Urgestein Jack Riley im Alter von 80 Jahren verstorben

Er wurde in den 1970ern als egoistischer Neurotiker in der Bob Newhart Show bekannt, seitdem galt er als fester Bestandteil der US-amerikanischen Comedy-Szene. Vergangenen Freitag ist Jack Riley im Alter von 80 Jahren verstorben. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Jack Riley