Die besten Animationsserien aus Russland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieRusslandim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. RU (1969 - 1972) | Zeichentrickserie, Animationsserie
    Winnie Puuh
    7.3
    7
    Zeichentrickserie mit Iya Savvina und Vladimir Osenev

    Eines Morgens besucht der poetische und philosophische Bär Vinni-Pukh seinen Freund das Ferkel und fragt nach einem Luftballon. Er braucht ihn für eine streng geheime Mission: Mithilfe eines Luftballons, eines Regenschirms und etwas Matsch möchte er die Bienen austricksen und an ihren Honig kommen. Fyodor Khitruks Interpretation von Winnie Puuh dem Bären kommt im typischen Charme russischer Zeichentrickfilme daher: kunterbunt, unschuldig und minimalistisch.

  2. RU (2009 - 2024) | Komödie, Animationsserie
    6.3
    1
    2
    Komödie mit Elsie Fisher

    Die Serie Mascha und der Bär erzählt in kurzen Episoden Abenteuer aus dem Leben der kleinen Mascha sowie die ihres Freundes, dem Bären. Oftmals besucht Mascha den Bären, um mit ihm zu spielen, macht damit jedoch sein eigentliches Tagesziel zunichte und schafft Unordnung. Weitere Leidtragende dieser Tätigkeiten sind unter anderem der Hase, das Eichhörnchen und die Wölfe.