Die besten Animes und Zeichentrickserien der 1990er

  1. Detektiv Conan
    7.4
    81
    39
    Klassische Zeichentrickserie von Gôshô Aoyama mit Paul T. Taylor und Matt Moore

    Die erfolgreiche japanische Animeserie Detektiv Conan basiert auf dem gleichnamigen Manga von Gosho Aoyama.

  2. JP (1996) | Anime, Erotikkomödie
    7.4
    56
    25
    Anime mit Mitsuo Iwata und Mika Kanai

    Golden Boy ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Serie handelt von einem jungen Mann, der sich Kintaro Oe nennt und vorzugsweise mit seinem Mountainbike unterwegs ist. Nach seinem Jurastudium macht er sich auf den Weg zur Schule des Lebens.

  3. JP (1990) | Anime, Abenteuerserie
    7
    27
    2
    Anime mit Yoshino Takamori und Noriko Hidaka

    Die mysteriöse Nadia und Erfinder Jean verbünden sich mit einer Bande von Juwelendieben, um gemeinsam mit Kapitän Nemo gegen die Kräfte von Neu-Atlantis zu kämpfen, die die Welt beherrschen wollen.

  4. US (1994 - 1996) | Klassische Zeichentrickserie, Anime
    6.3
    12
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee und Johnny Romita mit Dorian Harewood und Ed Gilbert

    Iron Man ist ein unbesiegbarer Superheld. Ähnlich wie Superman, Hulk, Batman oder andere Figuren mit Wunderkräften kämpft auch Iron Man ständig gegen böse Widersacher und finstere Verbrecher - doch dank seiner eisernen Rüstung, die allen Angriffen standhält, steht am Schluss jeder Episode der Sieg des Guten in Gestalt von Iron Man.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. JP (1997 - 1998) | Anime, Fantasyserie
    ?
    1
  7. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.