Die besten Dramen und Kriminalserien der 2020er aus Italien bei Amazon Prime und Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserie2020erItalienAmazon PrimeDisney+Netflix
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. IT (2023) | Kriminalserie, Drama
    Das Gesetz nach Lidia Poët
    7.1
    19
    6
    Kriminalserie mit Matilda De Angelis und Eduardo Scarpetta

    Die italienische Netflix-Serie Das Gesetz nach Lidia Poët erzählt die Geschichte der erster Anwältin Italiens. Im späten 19. Jahrhundert wird Lidia Poët per Gerichtbeschluss davon abgehalten als Rechtsanwältin arbeiten zu dürfen. Nun will sie gegen das Urteil in Berufung gehen.

  2. 7.1
    23
    5
    Kriminalserie mit Gaia Girace und Valentina Bellè

    The Good Mothers ist ein italienisches Star Original von Disney+ und folgt drei Frauen, die in den mächtigsten Mafia-Clan Italiens hineingeboren wurden. Nun schließen sie sich mit einer Staatsanwältin zusammen, um diesen zu Fall zu bringen und so ihren Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen.

  3. IT (2023) | Kriminalserie, Drama
    4.9
    8
    8
    Kriminalserie mit Carlotta Antonelli und Filippo Nigro

    Mit Suburræterna erhält die italienische Gangster-Serie Suburra: Blood on Rome aus dem Hause Netflix eine Fortsetzung. Die Handlung entführt in die Welt des organisierten Verbrechens im Rom des Jahres 2011.

  4. IT (2022) | Kriminalserie, Drama
    5.6
    14
    2
    Kriminalserie mit Arianna Becheroni und Antonio Gerardi

    Bang Bang Baby ist eine italienische Krimiserie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin erfährt die unsichere Jugendliche Alice im Mailand des Jahres 1986, dass ihr totgeglaubter Vater noch lebt. Nun schließt sie sich einer kriminellen Organisation an, um diesen zu beeindrucken.