Die besten Dramen aus Japan - Tierarten

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaTierartenJapan
  1. JP (2008 - 2017) | Anime, Komödie
    Natsume's Book of Friends
    8.1
    28
    1
    Anime mit Hiroshi Kamiya und Kazuhiko Inoue

    Der Waise Natsume kann Yōkai (Geister) sehen, wie schon seine Großmutter Reiko, die ihm nach ihrem Tod das „Freundesbuch“ hinterließ. Dort sind die Yōkai aufgeführt, die sich Reiko dienstbar gemacht hat. Es ist bei den Yōkai heiß begehrt, sodass Natsume nun von vielen Yōkai heimgesucht wird, die es entweder haben oder freigelassen werden wollen.

  2. JP (2002 - 2003) | Anime, Drama
    ?
    2
    Anime

    Die Highschool-Schülerin Youko träumt von fantastischen Kreaturen. Eines Tages erscheint ein merkwürdiges Wesen in ihrer Schule und erklärt ihr. dass sie auserwählt wurde und ihm folgen muss, um ihr Schicksal zu erfüllen. Youko und ihre Mitschüler Sugimoto und Asano finden sich bald in einer Fremden, geheimnisvollen Welt wieder: dem Universum der 12 Königreiche…