Die besten Dramen von 1991 aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama1991Kanada
  1. CA (1991) | Actionserie, Drama
    Tropical Heat
    6.5
    7
    Actionserie mit Rob Stewart und Carolyn Dunn

    Endlose Strände, kühle Drinks und heiße Mädels - genau die richtigen Arbeitsbedingungen für Nick Slaughter. Der attraktive Ex-Cop und Drogenfahnder hat sich auf der Insel Key Mariah niedergelassen und eine Privatdetektei eröffnet. Gemeinsam mit seiner gleichwohl hübschen wie energischen Partnerin Sylvie geht der Sonnyboy in dem Urlaubsparadies auf Verbrecherjagd. Unterstützung findet er außerdem hinter dem Tresen der Tropical Heat Bar und beim Leichenbeschauer der Polizei.

  2. CA (1991 - 1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Stephen J. Cannell und Stephen Kronish mit Michael Chiklis und Theresa Saldana

    Mit seinem Übergewicht und dem schütteren Haar sieht Tony Scali (Michael Chilklis) eher wie ein kleiner Beamter aus. Doch Scali ist ein von seinen Untergebenen geachteter Leiter einer Polizeidienststelle in einem Vorort von New York. Der Commish, wie ihn seine Männer nennen, hält nicht viel von spektakulären Schießereien. Wenn er sich aktiv in die Ermittlungen einmischt, was nicht selten geschieht, zieht er unorthodoxe Methoden aller Gewalt vor. Rückhalt und Ausgleich findet der Commissioner in seiner Familie, bei seiner Frau Rachel (Theresa Saldana) und seinem Sohn David (Kaj-Erik Eriksen).