Die besten Fantasyserien und Schwarzen Komödien

  1. Farscape
    7.3
    212
    20
    Science Fiction-Serie von Rockne S. O'Bannon mit Ben Browder und Claudia Black

    Als John Crichton mit seinem Raumschiff auf einem Routineflug unterwegs ist, gerät er in ein “Wurmloch”, das ihn weit, weit weg von zu Hause schleudert. Dann verursacht er auch noch einen Unfall mit einem Schiff der Peacekeeper, die sich nun an ihm rächen wollen. Crichton findet Zuflucht in...

  2. CA (2003 - 2004) | Schwarze Komödie, Drama
    7.1
    273
    20
    Schwarze Komödie von Bryan Fuller mit Ellen Muth und Callum Blue

    So gut wie tot ist eine schwarze Komödienserie aus den USA um die 18jährige Georgia Lass, die bei einem Unfall ums Leben kommt und fortan in einer Art Zwischenwelt als "Seelensammlerin" lebt. Sie ist nun mit dafür verantwortlich, die Seelen der Menschen einzusammeln, die durch Unfälle, Suizid...