Die besten Fantasyserien - Bruder-Schwester Beziehung bei Apple TV

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.