?

Kevin (Probably) Saves the World

USA (2018) | Komödie, Fantasyserie | 1 Staffel
Originaltitel:
Kevin (Probably) Saves the World / AT: The Gospel of Kevin

Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher.

Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.

Aktueller Trailer zu Kevin (Probably) Saves the World

Komplette Handlung und Informationen zu Kevin (Probably) Saves the World

Kevin Finn hat sich auf einem gefährlichen Pfad der Verzweiflung verirrt. Die meiste Zeit seines Lebens verbringt er damit, sich um sich selbst zu kümmern, anstelle den Menschen in seiner Umgebung zu helfen. Kevin ist dermaßen von sich selbst eingenommen, dass er gar nicht merkt, wie sein Leben den Bach hinuntergeht.

Schließlich ist er jedoch gezwungen, in seine Heimat zurückzukehren und bei seiner verwitweten Zwillingsschwester Amy einzuziehen. Dieser Schritt kostet sehr viel Selbstüberwindung. Nicht zuletzt hat sich Kevin im Lauf der letzten Jahre sehr von seiner Familie entfremdet.

Kaum ist er dort angekommen, erscheint ihm in der Nacht ein himmlisches Wesen namens Yvette und unterrichtet ihn vom baldigen Ende der Welt. Die Mission, die Kevin nun zu erfüllen hat, gestaltet sich wie folgt: Er muss sein eigenes Ego überwinden, um die Menschen um ihn herum zu retten.

Hauptcharaktere von Kevin (Probably) Saves the World

Kevin (Jason Ritter) hat sich von den meisten Menschen in seinem Leben distanziert. Erst, als es eigentlich schon zu spät ist, erkennt er seine Fehler, doch er soll eine zweite Chance erhalten.

Amy (JoAnna Garcia Swisher) ist Kevins Zwillingsschwester und Witwe. Nach dem Tod ihres Mannes erzieht sie ihre Tochter Reese allein. Doch jetzt muss sie sich auch noch um Kevin kümmern.

Yvette (Kimberly Hebert Gregory) unterrichtet Kevin eines Tages vom baldigen Weltuntergang. Sie vertritt den Glauben, dass es 36 Seelen gibt, die die Welt beschützen, und dass Kevin eine davon ist. (MH)

Schaue jetzt Kevin (Probably) Saves the World

Alle Staffeln von Kevin (Probably) Saves the World

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kevin (Probably) Saves the World

00
? / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren