Die besten Klassische Zeichentrickserien von 1997 aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Klassische Zeichentrickserie19971990erUSAim Stream
  1. US (1997 - 2001) | Familienkomödie, Abenteuerserie
    Disneys Große Pause
    6.8
    36
    18
    Familienkomödie mit Ross Malinger und Jason Davis

    Die Zeichentrickserie erzählt die Erlebnisse der Schüler der Third Street Grundschule während der großen Pause. Im Mittelpunkt stehen T.J., der Anführer, Spinelli, die Rebellin, Gretchen, die Hochbegabte, Vince, der Sportliche, Mickey, der lyrische Riese und Gus, der kleine Feigling. Sie erleben allerhand Abenteuer, aber vor allem Lehrerin Finster hat sie immer im Auge.

  2. 6.1
    14
    9
    Klassische Zeichentrickserie

    Die US-amerikanische Zeichentrickserie Die Tex Avery Show von 1997 wurde nach dem 1980 verstorbenen Trickfilmregisseur Tex Avery benannt. Die von ihm geschaffenen Figuren und Geschichten sind jedoch nicht Inhalt dieser Serie. Im Zentrum stehen Helden wie der Cowboy Tex Avery, Pompei Pit, Power Paul etc.

  3. 6.3
    14
    5
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Scott McNeil

    Die 52 Episoden umfassende Zeichentrickserie aus dem Jahr 1997 basiert auf einer Figuren-Serie des Spielzeugherstellers Mattel und handelt von einer Gruppe kräftiger und heldenhafter Dinosaurier, die sich im Kampf mit anderen Sauriern befinden, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen.

  4. 6.4
    14
    1
    Klassische Zeichentrickserie von Van Partible mit Mae Whitman und Tia Carrere

    Johnny ist ein junger, gut aussehender Mann. Sein größtes Hobby sind - wie kann es auch anders sein - die Frauen. Meist bekommt Johnny allerdings eine Abfuhr, denn die emanzipierten Frauen der 90er Jahre stehen nun mal nicht auf Machos. Doch Johnny kennt nur diese Art der Anmache. Zu seiner Mutter hat Johnny hat auch ein besonderes Verhältnis, vor allem weil Johnny noch immer bei Mutti wohnt...

  5. 5.5
    4
    1
    Klassische Zeichentrickserie mit David Ogden Stiers und Brad Garrett

    Nach dem großen Kino-Erfolg der Disney-Realverfilmung mit Glenn Close in der Rolle der fiesen Pelz-Fetischistin Cruella de Vil entzücken die Dalmatiner diesmal in animierter Form. Den Produzenten der Disney-Serie war der pädagogisch wertvolle Hintergrund ein besonderes Anliegen. Dennoch wird hier keineswegs gepredigt, sondern vergnügliche Unterhaltung auf höchstem Niveau geboten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.