Die besten Komödien aus Großbritannien - Schriftsteller

  1. GB (1982 - 1984) | Komödie
    The Young Ones
    8.1
    13
    3
    Komödie

    Die vier Studenten Vyvyan (ein sadistischer Punk), Mike (der Coole), Neil (der Hippie) und Rick (der anarchistische People’s Poet) teilen sich ein heruntergekommenes Haus im Norden Londons. Mit viel sinnloser Gewalt, endlosen Diskussionen und beißendem Humor versuchen die vier Freunde ihre Freizeit totzuschlagen und geraten dabei immer wieder in Schwierigkeiten mit Polizei, Nachbarn und so ziemlich jedem, der ihrem surrealistischen Lebensstil im Wege steht.

  2. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  3. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

  4. GB (2018) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von David Cross mit Stephen Mangan und Heather Graham

    Bliss ist eine US-amerikanisch-britische Comedy-Serie, die von David Cross geschrieben und inszeniert wurde. Bliss wurde erstmals im Jahr 2018 auf Sky 1 ausgestrahlt und dreht sich um die Erlebnisse eines populären Reiseautors, der zur gleichen Zeit mit zwei verschiedenen Frauen verheiratet ist.