Die besten eigenwilligen Komödien - Unzufriedenheit und Missfallen

  1. US (2010 - 2015) | Komödie
    Louie
    8.3
    410
    27
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K. und Bobby Cannavale

    In der Sitcom Louie tritt US-Komiker Louis C. K. als eine fiktionale Version seiner selbst auf. Als frisch geschiedener Komiker und Vater zweier Töchter lebt er in New York City. Neben den Geschichten aus seiner Serienexistenz werden auch immer wieder Szenen aus Stand-up-Auftritten eingeflochten. 2011 wurde der Hauptdarsteller Louis C. K. für einen Emmy nominiert.

  2. GB (2010 - 2011) | Mockumentary, Komödie
    7.4
    47
    13
    Mockumentary mit Matt Lucas und David Walliams

    Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

  3.  (2005 - 2012) | Mediensatire, Politische Satire
    8.3
    86
    4
    Mediensatire mit Peter Capaldi und Chris Addison

    Britische Politsatire von Armando Iannucci, die sich die britische Regierung und ihr Innenleben vorknöpft.

  4. DE (2011) | Komödie, Reality Show
    1.1
    3
    7
    Komödie

    Reality-TV-Serie auf Sat.1, in der die übergewichtigen Teilnehmer einen Partner suchen. Moderiert wird die Sendung von Britt Hagedorn.