Die besten Komödien aus Japan - Zukunft

  1. JP (2011) | Anime, Komödie
    Steins;Gate
    8.1
    334
    32
    Anime mit Mamoru Miyano und Asami Imai

    Steins;Gate ist eine japanische Anime-Serie, die auf der gleichnamigen Visual Novel basiert. Die Geschichte dreht sich um einen vermeintlich verrückten Wissenschaftler, der einen Weg findet, um mittels Zeitreise die Weltgeschichte zu verändern.

  2. 8
    30
    10
    Anime mit Ayumi Fujimura und Kana Hanazawa

    Die Seika-Oberschule war einst eine reine Jungenschule, öffnete sich mit der Zeit aber auch für Mädchen. Durch die Isolation entwickelt sich ein raues Klima in den Klassen, sodass es die Mädchen nur sehr schwer haben Fuß zu fassen und immer wieder unter den Demütigungen durch die Jungen leiden.

  3. JP (2012 - 2015) | Komödie, Anime
    7.1
    32
    4
    Komödie mit Yûki Kaji und Jamie Marchi

    In der Anime-Serie High School DxD stirbt der Schüler Issei Hyodo bei seinem ersten Date. Die Dämonin Ria Gremory ist jedoch zur Stelle und lässt Issei ebenfalls als Dämon wieder auferstehen, damit er sie fortan beim Kampf gegen dunkle Mächte unterstützen kann.

  4. JP (2009 - 2016) | Tragikomödie, Komödie
    7.6
    45
    4
    Tragikomödie mit Kaoru Kobayashi und Yutaka Matsushige

    Midnight Diner: Tokyo Stories ist eine japanische Serie, die seit 2009 produziert wird. Mit der 4. Staffel wechselte das Format zum Streaming-Dienst Netflix.

  5. 7.3
    41
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    8
    5
    Romantische Komödie mit Moe Arai und Shun'ya Shiraishi

    Good Morning Call ist eine japanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  8. ?
    2
    Komödie mit Aya Endo und Anrisa Nishiguchi

    So, I Can’t Play H! (OT: Dakara Boku wa, H ga Dekinai) ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.